Audio-Archiv

Landespolizei geht neue Wege

23.07.2018 17:10 Beitrag
Ab dem 24. Juli sind zwei Liechtensteiner Landespolizisten mit dem E-Bike unterwegs. Diese sollen vorallem für mehr Bürgernähe der Landespolizei sorgen, aber auch als schnelle Eingreiftruppe dort dienen, wo Motorenlärm als störend empfunden wird.

Wie viel Wert hat die Musik?

23.07.2018 16:14 Beitrag
Wie viel Wert hat die Musik?
Am Vaduz Soundz ist der Eintritt gratis. Man darf selber bestimmen, wie viel einem die Auftritte von Züri West, Keaden, Halunke und Co. wert sind. Aus diesem Grund haben wir mit dem Booker Michael Gattenhof über die Wertigkeit von Musik in der heutigen Gesellschaft gesprochen.

Vorsteher gesucht

23.07.2018 12:14 Beitrag
Vorsteher gesucht
Gams hat es schon gemacht, Sevelen ebenso und aktuell auch Arbon. Sie alle haben ihren neuen Stadt bzw. Gemeindepräsidenten per Stelleninserat gesucht. Würde sowas auch in Liechtenstein funktionieren? Immerhin stehen ja auch hier im Frühjahr Gemeindewahlen an? Wir haben nachgefragt.

Von den USA an den Triesenberg

23.07.2018 07:47 Beitrag
Von den USA an den Triesenberg
Der gebürtige Amerikaner James Hardman kam nach Liechtenstein und wollte nicht mehr gehen. Er ist vor ein paar Jahren ins Ländle ausgewandert, hat sich verliebt und ist mittlerweile auch Vater. Wie schwer es aber am Anfang dennoch war vor allem mit dem Dialekt, das hat er uns erzählt.

Der FC Vaduz gewinnt zum Saisonauftakt

22.07.2018 18:28 Beitrag
Der FC Vaduz gewinnt zum Saisonauftakt
Vaduz gewinnt zum Saisonauftakt im Tessin beim FC Chiasso mit 3 zu 1.
Die Tore für Vaduz erzielten mit Milan Gajic, Nils von Niederhäusern und Sandro Wieser 3 verschiedene Akteure.
Mittelfeldmann Gabriel Lüchinger spricht im Interview mit Otti Wiederkehr von einem wichtigen Saisonstart.

Suche

ultodown.com cartonca.com javhide.com javplays.com