Für dich am Mik

Yves Müller
Mail ins Studio
Yves Müller

Beitrag nachhören

Wie geht das mit diesem Flimmerkasten?

24.05.2017 11:19 Beitrag
Mit der heutigen Technik ist nicht mal mehr Fernsehschauen so wie es mal war.
Zurückspulen, anhalten und aufnehmen. Viel neues gibts aber auch viel zu lernen.
FL1 bietet dafür eigens TV-Angebote für Leute ab 60 Jahren.

Zurückspulen, vorwärtsspulen, anhalten und aufnehmen.

24.05.2017 10:14 Beitrag
Fernsehschauen ist heute nicht nur mehr TV an und los.
Sondern kann ganz individuell auf jeden abgestimmt werden.
Shopleiterin Julia Falk stellt im FL1 Shop in Schaan das neuste TV-Produkt vor.

Radio L zu Besuch im FL1 Shop

24.05.2017 08:20 Beitrag
Wir schauen heute den Mitarbeitern des FL1 Shops in Schaan über die Schulter. Shopleiterin Julia Falk lässt uns an ihrem Arbeitstag teilhaben.

Feiertage verlieren immer mehr an Bedeutung

24.05.2017 07:46 Beitrag
Feiertage verlieren immer mehr an Bedeutung
Es ist noch gar nicht so lange her, als die Kirchen an den Sonntagen voll von Gästen waren und an Feiertagen sogar zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten. Heute bleiben die Sonntagsgäste in der Kirche zu einem grossen Teil aus. Auch an Feiertagen werden nicht alle Bänke besetzt.

Wie ist es, wenn der Terror auf einmal direkt vor deiner Haustür ist?

24.05.2017 07:08 Beitrag
Wie ist es, wenn der Terror auf einmal direkt vor deiner Haustür ist?
Die junge Liechtensteinerin Hanna Matt aus Schaan lebt und studiert aktuell in Manchester. Wie sie die Stadt nach dem Anschlag erlebt und wie es auch ihr persönlich mit der aktuellen Situation geht, sie erzählt es uns.

SUCHE