Beitrag nachhören

The Hus Institute

18.08.2017 17:09 Beitrag
The Hus Institute
In Liechtenstein gibt es einen neue Denkfabrik. Seit einem Jahr setzt sich „the Hus Institute“ in Vaduz mit der Transformation von der klassischen Wirtschaft in die digitale Moderne auseinander. Mit dem Denkfabrikgründer Rudolph Hilti sprechen wir über die Ziele von "The Hus Institute" und aktuelle Projekte in Liechtenstein.

Der FC Vaduz will eine Serie starten

18.08.2017 16:16 Beitrag
Der FC Vaduz will eine Serie starten
Der FC Vaduz fährt am Sonntag nach Aarau mit dem Ziel, eine Siegesserie zu starten. Wie das gelingen soll, verrät uns Routinier Franz Burgmeier.

Schulanfang in Liechtenstein

18.08.2017 12:15 Beitrag
Schulanfang in Liechtenstein
Schellenberg führt neu Blockzeiten ein. Die Erwartungen sind hoch, das Schulamt ist gespannt wie das Ganze anläuft am Montag.

Lukas Beck- Von Brasilien nach Venedig Teil 2.

18.08.2017 07:47 Beitrag
Lukas Beck- Von Brasilien nach Venedig Teil 2.
Zuerst war er in Brasilien an den World Skills und dann reiste er nach Venedig: Die Rede ist vom 24-Jährigen Triesenberger Lukas Beck. Er war bei uns zu Besuch und hat unserer Morgenreporterin Ursina Marti die spannenden Erlebnisse und das Aufeinandertreffen mit Musiker Zucchero erzählt.

Lukas Beck - Der leidenschaftliche Gipser Teil 1.

18.08.2017 07:19 Beitrag
Lukas Beck - Der leidenschaftliche Gipser Teil 1.
Lukas Beck ist gerade mal 24 Jahre jung und hat schon einiges erlebt. Er hat eine Lehre als Gipser abgeschlossen, gewann bei den WorldSkills die Goldmedaille und arbeitete 1 ½ Jahre bei einem Meister in Venedig. Wir haben ihn getroffen, um mehr über ihn uns sein tun zu erfahren.

SUCHE