Beitrag nachhören

FC Vaduz braucht dringend Punkte

14.04.2017 15:16 Beitrag
FC Vaduz braucht dringend Punkte
Kann der FC Vaduz im Abstiegskampf endlich ein Zeichen setzen oder gehen schon bald die Lichter aus? Beim Heimspiel gegen Sion hilft nur ein Sieg, darüber sprechen wir mit Mittelfeldspieler Stjepan Kukuruzovic

Schaan will hoch hinaus!

13.04.2017 17:10 Beitrag
Schaan will hoch hinaus!
3 Türme und 40 neue Wohnungen – diese „Zukunftsmusik“ für das Dorfzentrum in der Gemeinde Schaan lässt aufhorchen. Schaan will hoch hinaus! Der Gemeinderat hat seine Hausaufgaben gemacht – nun zieht nach und nach mehr Leben im Zentrum ein. Zwei grosse Überbauungen sind in der Umsetzung, zwei in Planung und weitere folgen. So wird das Schaaner Zentrum nach und nach attraktiver und zieht immer mehr Leute an. Vorsteher Daniel Hilti informierte am Donnerstag über die Gesamtsituation.

Der FC Vaduz mit dem Rücken zur Wand

13.04.2017 16:15 Beitrag
Der FC Vaduz mit dem Rücken zur Wand
Wenn sich Vaduz im Kampf gegen den Abstieg noch etwas ausrechnen will, dann braucht es am Samstag gegen Sion einen Dreier. Und jetzt kommen noch Personalsorgen dazu. Radio L hat mit Trainer Roland Vrabec gesprochen.

Wein - ein geistreiches Invest

13.04.2017 12:20 Beitrag, Trend
Wein - ein geistreiches Invest
Feiertage – wie aktuell Ostern – sind immer eine Gelegenheit sich einen guten Tropfen zu gönnen. Aber man kann das Ganze nicht nur von der Genuss- sondern auch von der Investment-Seite angehen. Denn Anlagen in Hochprozentiges können durchaus profitabel sein.

25 Jahre Schutz für Frauen und Kinder in Liechtenstein

13.04.2017 12:10 Beitrag
25 Jahre Schutz für Frauen und Kinder in Liechtenstein
Die Zahl der im Frauenhaus Liechtenstein betreuten Frauen und Kinder bleibt stabil. Dies geht aus dem heute veröffentlichten Geschäftsbericht 2016 des Frauenhauses hervor. Vorstandsmitglied Janine Köpfli sagte gegenüber Radio L, die Zahlen bewegten sich im bisherigen Rahmen.

SUCHE