Beitrag nachhören

"verschenkte" Millionen wieder reinholen

09.10.2017 17:09 Beitrag
"verschenkte" Millionen wieder reinholen
Die Liechtensteiner Oppositionspartei Freie Liste kritisiert, dass man mit der Steuerreform von 2011 Unternehmen und vermögende Bürger bevorteilt hat. Mit verschiedenen Anpassungen sollen diese „verschenkten“ Millionen nun wieder reingeholt werden und älteren Menschen sowie Familien mit Kindern zugutekommen.

Doch noch ein Punkt für Liechtenstein?

09.10.2017 16:30 Beitrag
Doch noch ein Punkt für Liechtenstein?
Im letzten Spiel der WM-Qualifikation 2018 trifft Liechtenstein am Montagabend in Strumica auf Mazedonien. Gibts dabei im 10. Spiel doch noch den ersten Punktgewinn? Radio L mit einer Vorschau.

Neue Ideen für 300-Jahr-Jubiläum gesucht

09.10.2017 12:15 Beitrag
Neue Ideen für 300-Jahr-Jubiläum gesucht
Es wird definitiv keine Hängebrücke zwischen Nendeln und Planken geben. Die Vaduzer und die Balzner haben dem Projekt eine klare Abfuhr erteilt. Für den definitiven Bau hätten alle Gemeinden zustimmen müssen. Die Frage ist nun, wie soll denn das 300-Jahr-Jubiläum gebührend in Liechtenstein gefeiert werden? Radio L ist dieser Frage nachgegangen.

Mehr Rugby braucht das Land!

09.10.2017 07:47 Beitrag
Mehr Rugby braucht das Land!
Schon seit 10 Jahren wird in Liechtenstein Rugby gespielt. Die Sportart, die ursprünglich aus England stammt, ist nicht nur für starke Männer, sondern für jeden geeignet. Heute Abend kann man sich beim Schnuppertraining ein Bild davon machen.

Jubiläumsbrücke: Reaktion

08.10.2017 16:34 Beitrag
Jubiläumsbrücke: Reaktion
Die Stimmbürger von Vaduz und Balzers lehnen die Hängebrücke zum 300-Jahr-Jubiläum Liechtensteins deutlich ab. Das Projekt wird damit nicht realisiert.

SUCHE