Beitrag nachhören

Kein erneuter Papstbesuch in Liechtenstein

24.04.2017 12:11 Beitrag
Kein erneuter Papstbesuch in Liechtenstein
Das hat Liechtensteins Landesfürst Hans Adam II. nach seinem Besuch bei Papst Franziskus gegenüber Radio L gesagt. Beim Treffen im Vatikan sei am Wochenende unter anderem die schwierige Situation zwischen Erzbistum und Staat thematisiert worden. Eine Einladung zu einem Papst-Besuch nach Liechtenstein wie 1985, als Papst Johanes-Paul II. das Fürstentum besuchte, habe es aber bewusst nicht gegeben, sagte der Monarch im Mittagreport von Radio L.

Harleyliebhaber Martin Hinder aus Grabs

24.04.2017 08:20 Beitrag
Harleyliebhaber Martin Hinder aus Grabs
Wenn man es schon von weitem „knottern“ hört, dann kann man eigentlich sicher sein das nächstens eine Harley um die Ecke kommt.
Diese Maschinen sind zwar laut, aber für viele Harleyliebhaber ist das Musik in den Ohren.
Und das trifft auch bei Martin Hinder aus Grabs zu, er ist leidenschaftlicher Töff Fahrer und besitzt eine eigene Harley.

Faszination Motorradfahren

24.04.2017 07:11 Beitrag
Faszination Motorradfahren
Sobald der Schnee weg ist und die Temperaturen langsam ansteigen sind sie überall unterwegs. Die einen fahren ihre Harley Davidson aus, andere machen einen Tagesausflug auf ihrem Strassenmotorrad und nochmals andere Reisen mit ihrer Reiseenduro in ferne Länder und Kulturen. So auch Beat Hinder aus Wangs. Schon seit über 25 Jahren sind Motorräder seine treuen Begleiter und mit ihnen hat er auch schon so einiges gesehen und erlebt.

Wieder ein FCV-Drama in letzter Sekunde

23.04.2017 12:12 Beitrag
Wieder ein FCV-Drama in letzter Sekunde
Der FC Vaduz kassiert beim Meister Basel in der Nachspielzeit das umstrittene 2:2. Radio L hat Reaktionen gesammelt.

Schwierige Aufgabe für den FC Vaduz in Basel

22.04.2017 17:11 Beitrag
Schwierige Aufgabe für den FC Vaduz in Basel
Ausgerechnet ein Basler soll für das Schlusslicht im St. Jakobpark die Gegentore verhindern. Radio L hat mit FCV-Keeper Beni Siegrist gesprochen.

SUCHE