Beitrag nachhören

Österreich-Wahl: Ausgang offen

13.10.2017 17:12 Beitrag
Österreich-Wahl: Ausgang offen
Am Sonntag wird in Österreich gewählt - nach einem äusserst schmutzigen Wahlkampf. Kanzler Christian Kerns SPÖ ist angeschlagen, Umfragen sehen den Herausforderer Sebastian Kurz von der ÖVP als Gewinner, doch noch sei nichts entschieden, sagt die Politikwissenschaftlerin Kathrin Stainer-Hämmerle im Interview.

Adrian Amstutz tritt als SVP-Fraktionschef zurück

13.10.2017 16:29 Beitrag
Adrian Amstutz tritt als SVP-Fraktionschef zurück
Der Berner Nationalrat Adrian Amstutz gibt sein Amt als Fraktionschef der SVP ab. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wird am 17. November gewählt. Das kündigte er am Freitag an einer Medienkonferenz der SVP in Bern an.

Apokalypse - das neue Buch von Martin Frommelt, Teil 2

13.10.2017 13:53 Beitrag
Apokalypse - das neue Buch von Martin Frommelt, Teil 2
3 Jahre lang hat der Liechtensteiner Künstler gebraucht, sein neues Buch aufzuarbeiten. Entstanden ist ein fulminantes Werk der Schaffenszeit aus den 60iger bis 70iger Jahre.

Apokalypse - das neue Buch von Martin Frommelt

13.10.2017 13:14 Beitrag
Apokalypse - das neue Buch von Martin Frommelt
Der liechtensteiner Künstler Martin Frommelt bringt sein 3. Bildwerk mit dem Titel "Apokalypse" heraus. Im Gespräch bei Dominique Sohm verrät der 84-jährige, wie er zur Kunst gekommen ist und warum er die Bilder aus den 60iger Jahren aufarbeitet.

Vaduz unter Druck

13.10.2017 12:24 Beitrag
Vaduz unter Druck
Die beiden nächsten Spiele gegen Servette und Xamax können für den weiteren Verlauf der Saison richtungsweisend sein. Entsprechend steht Vaduz in Genf unter Druck.

SUCHE