Für dich am Mik

Julia Hoch
Mail ins Studio
Julia Hoch

Beitrag nachhören

Radio L Wasseraktion: Fix AG Wäscherei in Balzers

21.06.2017 18:31 Beitrag
Radio L Wasseraktion: Fix AG Wäscherei in Balzers
Stellt euch vor ihr seid in einem Raum wo gefüllte 35 bis 40 Grad sind und dann läuft neben euch noch eine dampfendes Bügelmaschine. Radio L hat zirka 100 Mitarbeitende der Fix AG Wäscherei in Balzers mit einer Ladung Wasser überrascht, weil genau bei ihnen diese Hitze der Fall ist. Sie arbeiten an grossen Waschmaschinen, Wäschetrockner und weiteren warmen Maschinen, die nicht dazu beitragen das es kühl ist. Die kleine Radio L Wasser Aktion hat ihnen für einen Moment Erfrischung gebracht.

Mit einem Experten durch den Telecomdschungel

21.06.2017 17:16 Beitrag
Mit einem Experten durch den Telecomdschungel
Seit einigen Tagen ist mobiles Telefonieren im In- und Ausland günstiger.
Die neue EWR und EU- Regelung verlangt von den Telecomanbietern die Roaminggebühren zu tilgen. Doch nicht alle Handykunden sind bereit auf die neuen Abos umzusteigen. Wir haben mit allen drei Playern des Telecommarkts Liechtenstein über Konsequenzen für die Kunden gesprochen, zudem bewertet der Telecomexperte Mandy Quaderer die aktuelle Ausgangslage für die Kunden.

Vorfreude auf Wimbledon

21.06.2017 16:30 Beitrag
Vorfreude auf Wimbledon
Die Vaduzerin Kathinka von Deichmann steht vor ihrem ersten Grand-Slam-Turnier, sie bestreitet ab Montag die Qualifikation in Wimbledon. Radio L hat mit der Tennisspielerin gesprochen.

Radio L Wasseraktion: Triathlon Kids

21.06.2017 16:15 Beitrag
Radio L Wasseraktion: Triathlon Kids
Die Hitze kommt überall hin und ob man sich nun gross bewegt oder nicht, es ist heiss. Das schönste wäre es jetzt, auf einer Luftmatratze mit einem guten Cocktail in einem Schwimmbad zu liegen. So aber nicht die Triathlon Kids von Nicole Klinger in Ruggell. Sie gehen am Mittwochnachmittag nicht ins Freibad, sondern trainieren ihren Sport.

Radio L Wasseraktion: Erdbeerhüsli in Vaduz

21.06.2017 15:14 Beitrag
Radio L Wasseraktion: Erdbeerhüsli in Vaduz
Jeden Tag fährt unsere Radio L Mitarbeiterin Ursina Marti bei diesem Erdbeerhüsli in Vaduz vorbei.
Da drin sitzt Samantha, die darauf wartet das Leute kommen und Erbeeren und andere Früchte kaufen.
Dieses Mal ist Ursina nicht vorbeigefahren, sondern hat angehalten und auch ihr eine Flasche von der Radio L Wasser Aktion gebracht. Da gab es auch noch ein kurzes Gespräch, wie es den Samantha in dem "Hüsli" geht.

SUCHE