Beitrag nachhören

Malbun: Durchzogene Wintersaison

18.04.2017 12:10 Beitrag
Malbun: Durchzogene Wintersaison
Erst musste lange auf den Schnee gewartet werden, dann war er schnell wieder weg. Deshalb fallen die Zahlen für die Wintersaison im Skigebiet Malbun in den meisten Bereichen tiefer als im Vorjahr aus.

Reportage mit Marco Strub

18.04.2017 07:48 Beitrag
Der Landespolizist Marco Strub und sein Begleiter Reiko haben bereits bei der Grenzwacheprüfung den zweiten Platz belegt. Die nächste Herausforderung werden die Schweizermeisterschaften sein. Darum hat sich Radio L bereit erklärt mit Reiko zu trainieren.

Interview mit Marco Strub

18.04.2017 07:23 Beitrag
Interview mit Marco Strub
Der Landespolizist Marco Strub und sein Begleiter Reiko haben bereits bei der Grenzwacheprüfung den zweiten Platz belegt. Die nächste Herausforderung werden die Schweizermeisterschaften sein.

Beim FC Vaduz will man nicht aufgeben

16.04.2017 12:15 Beitrag
Beim FC Vaduz will man nicht aufgeben
Auch nach der bitteren 0:1-Niederlage gegen Sion glaubt Sportchef Bernt Haas weiter an den Klassenerhalt.

Unglückliche Niederlage für den FC Vaduz

16.04.2017 08:47 Beitrag
Unglückliche Niederlage für den FC Vaduz
Welch ein Pech für den FC Vaduz: Viermal Latte oder Pfosten getroffen und am Ende 0:1 gegen Sion verloren. Radio L hat mit Captain Simone Grippo gesprochen.

SUCHE