Für dich am Mik

Yves Müller
Mail ins Studio
Yves Müller

PersönLich

"PersönLich"-Sendung mit Mauro Pedrazzini

17.12.2016 11:00 PersönLich, Beitrag
"PersönLich"-Sendung mit Mauro Pedrazzini
Für unsere heutige „Persönlich“-Sendung durften wir Regierungsrat Mauro Pedrazzini in seinem Büro im Regierungsgebäude treffen. Der Raum sei fast wie sein Zuhause, erzählt er, so viel und intensive Zeit habe er in den vergangenen vier Jahren in diesen vier Wänden verbracht. Obwohl die Sendung „Persönlich“ heisst, gibt Mauro Pedrazzini nicht so gern Persönliches von sich preis. Dafür diskutiert er gerne über Sachthemen wie es zum Beispiel mit unserem Land weitergeht, welche Perspektiven Liechtenstein hat und ob die Prognosen wirklich so rosig sind. Und dabei lässt er dann doch ein bisschen in seine Persönlichkeit blicken.

"PersönLich"-Sendung mit Aurelia Frick

10.12.2016 11:00 Beitrag, PersönLich
"PersönLich"-Sendung mit Aurelia Frick
Im Rahmen unserer Gesprächssendung "Persönlich" durften wir Regierungsrätin Aurelia Frick Zuhause besuchen. Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Lavignia sind wir zur Landesbibliothek und dann zum Kunstmuseum spaziert. Dabei durften wir die Regierungsrätin mal ganz privat erleben. Als Mama und Hausfrau - und gleichzeitig als starke Frau, die sich mit Fleiss für ihren Beruf einsetzt.

Multi-Talent Simona Specker

19.11.2016 11:00 PersönLich
Simona Specker ist ein Multi-Talent in Sachen Kreativität.
Ob Schauspielerin, Regisseurin, Radiomoderatorin oder Filmschneiderin…Simonas Lebenslauf könnte bunter nicht sein!
Bekannt wurde Simona im Rheintal vor allem durch den Film „Das Deckelbad“ von Kuno Bont, welcher vor eineinhalb Jahren auf die Leinwand kam.
Vanessa Kobelt hat Simona Specker für die Sendung „PersönLich“ eingeladen.

Regierungschef Adrian Hasler

05.11.2016 11:00 PersönLich
Der Regierungschef Adrian Hasler steht bei dieser Radio L PersönLich Sendung im Mittelpunkt. Petra Matt hat sich mit dem Regierungschef im Café Wanger getroffen und bei einem guten Frühstück haben sich die beiden über Gott und die Welt unterhalten, fernab der Politik. Was Petra Matt spannendes erfahren hat hören sie hier.

Ecki Hermann Regierungschef Kandidaten der Freien Liste

29.10.2016 11:00 PersönLich
In der Radio L Samstags-Talksendung „PersönLich“ waren wir in Schaan beim Regierungschef Kandidaten der Freien Liste, Ecki Hermann, zu Gast . Der Arzt und Sportmediziner empfieng Petra Matt in seiner “Familien-Oase” wie der Mediziner sein zu Hause bezeichnet und gewährte sehr persönliche Einblicke in sein Berufs- wie aber auch sein Privatleben.

SUCHE