Golf: Erneut starkes Teilnehmerfeld in Gams erwartet


Es dauert noch über drei Monate, bis die LET Access Series (LETAS) wieder in der Schweiz Halt macht, die Vorbereitungen auf die VP Bank Ladies Open 2018 im GC Gams-Werdenberg aber laufen bereits auf vollen Touren. Bei OK-Präsident Guido Mätzler treffen wöchentlich Anfragen für Wild Cards ein. Erfahrungswerte der ersten vier Austragungen dieses einzigen professionellen Damengolfturniers der Deutschschweiz lassen den Organisator auch 2018 auf ein starkes internationales Starterfeld hoffen: «Namen kann ich verständlicherweise so weit im Voraus nicht nennen, aber ich bin überzeugt, dass die Nachfrage nach Startplätzen bei der VP Bank Ladies Open erneut sehr gross sein wird», so Guido Mätzler. Er geht davon aus, dass Linda Henriksson aus Finnland zur Titelverteidigung antreten wird.


ultodown.com cartonca.com javhide.com javplays.com