Jetzt Läuft

 

 

 

On demand

Nachrichten
Soundpicker
 
 
 

Medienpartnerschaften

ice

«Vaduz on Ice» lädt wieder zum Eislaufen

11.11.2016 - 08.01.2017 / 18:00 Uhr

Vom 11. November 2016 bis zum 8. Januar 2017 wird Vaduz wieder zum regionalen Treffpunkt für alle Eissport-Begeisterten und Freunde der urchigen Gemütlichkeit. Der Vaduzer Rathausplatz verwandelt sich zur Advents- und Weihnachtszeit bereits zum vierten Mal in eine traumhafte Winterlandschaft. Die Gäste können vor Ort Schlittschuhlaufen, Eisstockschiessen oder das Geschehen auf dem Eis mitverfolgen.

Auch abseits des Eisplatzes hat «Vaduz on Ice» einiges zu bieten. Ebenfalls am 11. November öffnet die «Vadozner Alphötta» ihre Tore.

Events:

Am Sonntag 4. Dezember besucht der Nikolaus das Vaduzer Zentrum. Um 15.00 Uhr können sich die Kinder rund um das Lagerfeuer beim Eisfeld versammeln und den Einzug des Nikolauses miterleben. Anschliessend wird er am Lagerfeuer ein paar seiner Geschichten erzählen, auf welche man gespannt sein darf. Bevor der Nikolaus dann wieder weiterziehen muss um noch andere Kinder zu besuchen, erhält jedes Kind ein kleines Nikolaussäckli.

Zur Veranstaltung

operette

«My Fair Lady» auf der Operettenbühne Vaduz

20.01.2017 - 28.02.2017 / 20:00 Uhr

Mit einem der bezauberndsten klassischen Musicals erweitert die Operettenbühne Vaduz in der kommenden Spielzeit ihr künstlerisches Spektrum. Nahe beim Operettenfach angesiedelt, besticht «My Fair Lady» gleichermassen durch seine zeitlosen Melodien wie auch durch seine amüsante und gleichzeitig herzergreifende Handlung. Damit begeistert das Stück seit Jahrzehnten ein Publikum aus allen Altersschichten.

Bereits die Uraufführung von «My Fair Lady» im Jahr 1956 am New Yorker Broadway wurde begeistert aufgenommen. Seither gehört das Stück zu den beliebtesten Musicals überhaupt. Die Operettenbühne Vaduz wird «My Fair Lady» in der deutschen Fassung aufführen. Bis März 2016 werden Regie und Besetzung festgelegt. Bereits fix ist die erneute Zusammenarbeit mit dem Symphonieorchester Liechtenstein unter der musikalischen Leitung von William Maxfield.

Tickets und Aufführzeiten

Zur Veranstaltung

Medienpartner werden

Als Promotion- uns Medienpartner verhilft Radio L Ihrer Veranstaltung  oder Aktion zum Erfolg

Mehr darüber erfahren