Marktplatz

Hanftheke Buchs SG

20.10.2017 13:00 Marktplatz
Hanftheke Buchs SG
Die Hanftheke in Buchs verkauft nicht nur Cannabidiol Produkte wie Tropfen, Blüten und Pulver sondern seit heute gib es auch eine Hanf Kosmetiklinie. Über die einzelnen Produkte informieren heute Frau Irene Franco (Pressesprecherin der Swiss Cannabis) und Frau Tania Martinez (Geschäftsführerin Hanftheke in Buchs).

Der Platz für Musik in Lustenau: m-music und m-events

19.10.2017 13:05 Marktplatz
Der Platz für Musik in Lustenau: m-music und m-events
Wer die Räumlichkeiten von m-music in Lustenau betritt, taucht ein in eine Welt voller Musik. Von Gitarren über Drums bis hin zu Tasteninstrumenten, reicht das umfassende Sortiment. Im zweiten Stockwerk werden von m-events Workshops, Bühnen- und Gesangscoaching angeboten. Volker Helbock, Geschäftsführer von m-music und Bandmitglied von gmixtemotions und Cornelia Krättli von m-mvents haben uns im Interview verraten, was sonst noch alles unter dem Dach von m-music geboten wird.

LSV

16.10.2017 13:10 Marktplatz
LSV
Der Winter steht schon bald vor der Tür und der LSV ist auch schon gerüstet für die kommende Saison: Die „Aktion Pro Ski“ ist bereits voll im Gange, im Februar stehen die Olympischen Winterspiele an und zudem findet die Langlauf Schweizermeisterschaft im 2018 im Steg statt. Mehr dazu weiss der LSV Präsident Dr. Alexander Ospelt.

Triesenberger Wochen

12.10.2017 13:10 Marktplatz
Triesenberger Wochen
Den Alltagsstress hinter sich lassen und sich einen traumhaften Kurzurlaub und kulinarische Höhenflüge mit typisch einheimischen Speisen in Triesenberg gönnen.
Vom 13.Oktober bis 19.November lädt die Triesenberger Gastronomie bereits zum 42. Mal zu den Triesenberger Wochen. Kulinarische Genüsse aus der alten, währschaften Walserküche bereichern das Angebot auf den Speisekarten der Restaurants Kainer, Kulm, Edelweiss und Guflina.
Von den "Chääschnöpfli" bis zum "Öpfelchüachli" gibt es eine reichhaltige Palette von Triesenberger Spezialtäten wie anno dazumal. Mehr dazu von Pascal Gassner.

Tag für die psychische Gesundheit am 10. Oktober

09.10.2017 13:10 Marktplatz
Tag für die psychische Gesundheit am 10. Oktober
Am 10. Oktober ist der Tag der psychischen Gesundheit und Radio L darf bereits das 3. Mal einen Einblick geben in die Arbeit des Vereins für Betreutes Wohnen in Liechtenstein (VBW). Im Marktplatz stell die Geschäftsführerin Heidi Derungs den Verein vor und Frau Dr. med. Ulrike C. Garber, Psychiaterin/Psychotherapeutin, zeigt ihren Aufgabenbereich auf.

SUCHE