Nachrichten

Polizei FL

Vaduz: Mehr Bussen gegen Verkehrssünder

Die Liechtensteinische Landespolizei hat im vorigen Jahr fast 37-Tausend Bussen wegen Verkehrsverstössen ausgesprochen.

Das sind knapp 20 Prozent mehr als im...

Polizei FL

Schaan: Auto in der Nacht auf Abwegen

Ein Fahrzeuglenker fuhr kurz nach 02:30 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Hauptstrasse  Poststrasse in Schaan. Mit der Absicht nach Buchs zu fahren durchfuhr...

Meldungen FL

Triesen: Einbruch in unbewohntes Anwesen

Eine bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich Zutritt zu einem zurzeit unbewohnten Anwesen im Gebiet "Sunnaberg" in Triesen und entwendete diverses...

Polizei FL

Triesen: Fahrraddiebin gefasst

Die Fahrraddiebin wurde gefasst. In einem Fahrradgeschäft in Triesen kam es am letzten Samstag zu einem Fahrraddiebstahl, der nun ermittelt werden konnte. Eine...

Polizei FL

Triesen: Vermisster Schweizer lebend gefunden

Am Mittwochmorgen ging bei der Landespolizei eine Vermisstenanzeige eines 56-jährigen Schweizers ein, welcher am Abend dann gefunden wurde. Um 09:50 Uhr ging...