Für dich am Mik

Julia Hoch
Mail ins Studio
Julia Hoch

Radio L Ländle-Obet Fest 2017


Am Samstag, 15. Juli 2017, heisst es „Vollgas rund um d‘ Uhr“ beim Radio L «Ländle-Obet»-Fest mit den drei Vollblutmusikern Zillertal Pur und der sympathischen Schlagersängerin Gina. Gestartet wird in der Fabrik-Arena an der Dorfstrasse 24 in Triesen um 19 Uhr.


Als Special Guest können wir dieses Jahr Gina, die blonde Frohnatur aus Tirol, begrüssen. „Sympathie, Lebensfreude und eine kräftige Portion Feuer unterm Hintern, sind dabei für mich wichtige Attribute zusätzlich zum Singen“, sagt die Schlagersängerin und all‘ das spiegelt sich in ihrer Schlager-Musik wider. Für stimmungsgeladenen Sound sorgen anschliessend Zillertal Pur. Unter dem Motto „Vollgas rund um d‘ Uhr“ ziehen die drei Vollblutmusikanten aus dem Herzen des Zillertals nun seit über 7 Jahren durch die Lande und begeistern mit ihrer frischen und modernen Musik Alt und Jung.

Durch den Abend führt der Radio L Ländle-Obet Moderator Yves Müller.

Brigitte Schurte vom Textilhüsli in Triesen gibt uns einen Einblick in ihre aktuelle Dirndl und Lederhosenkollektion für Damen und Herren. 
Für das leibliche Wohl sorgt das Team von der Ipanema-Bar aus Triesen.
Der Radio L Ländle-Obet bietet gemütliche Unterhaltung und garantiert einen stimmungsvollen Abend. Dabei gilt ein grosser Dank der Gemeinde Triesen, die das Patronat für diesen Abend übernommen hat. Der Eintritt ist frei.

Flyer