Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
08.11.2013 18:26 | Beitrag

Nach Raubüberfall in Haag zwei Verdächtige gefasst

Nach dem Raubüberfall auf eine Postfiliale in Haag hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen. Ein Verdächtiger war am Mittwoch in Haag festgenommen worden. Ein weiterer Verdächtiger konnte im Verlauf einer Fahndung am Donnerstag gefasst werden. Aufgrund der laufenden Ermittlungen könne die Kantonspolizei St. Gallen im Moment keine weiteren Angaben zu den Personen machen, heisst es in einer Mitteilung. Am Montag kurz nach 7 Uhr war die Postfiliale an der Buchserstrasse in Haag überfallen worden. Die Polizei startete darauf eine Grossfahndung in der Region Werdenberg und Liechtenstein.

Nachhören

BEITRAG TEILEN