Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
10.11.2019 11:15 | Beitrag, Sonntagsgespräch

Sonntagsgespräch: 30 Jahre Todestag Fürst Franz Josef II.

Sonntagsgespräch: 30 Jahre Todestag Fürst Franz Josef II.
Prinz Nikolaus von und zu Liechtenstein. (Foto: Radio L)

Im Radio L Sonntagsgespräch schauen wir diese Woche zurück auf den Herbst 1989. Vielen – vor allem älteren Liechtensteinern - dürfte dieser noch in reger Erinnerung sein. Denn damals sind innert vier Wochen sowohl Fürstin Gina als auch Fürst Franz Josef II. verstorben. 30 Jahre danach erinnern wir an das alte Fürstenpaar, im Gespräch mit ihrem Sohn Prinz Nikolaus. Er nimmt uns mit in seine Kindheit, berichtet vom Alltag mit seinen Eltern oder auch was sie über das Fürstentum denken würden, wenn sie heute noch lebten.

Nachhören

BEITRAG TEILEN