Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
13.03.2020 09:02 | Beitrag

Bewerbungsfrist für die Stipendien des Alpbachforums 2020 gestartet

Bewerbungsfrist für die Stipendien des Alpbachforums 2020 gestartet
Die Mitglieder des Club Alpbach Liechtenstein mit Ban Ki-Moon, Regierungschef Hasler und Heinz Fischer. ( Foto: Claudia Lanter)

Das Forum Alpbach bietet jungen Menschen aus ganz Europa und darüber hinaus die einmalige Möglichkeit, sich auszutauschen sowie mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in Kontakt zu treten. Der Club Alpbach Liechtenstein ist ein Alumniverein ehemaliger Stipendiatinnen und Stipendiaten und vergibt zur Teilnahme am Alpbach Forum jedes Jahr Stipendien. Vizepräsidentin Claudia Lanter erzählt von ihren Erlebnissen am Alpbachforum, was für Persönlichkeiten dort schon zu Besuch waren und warum es sich lohnt für ein Stipendium zu bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis Ende März. Mehr Infos unter https://clubalpbach.li/bewerbung

Nachhören

BEITRAG TEILEN