Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
20.05.2020 16:49 | Beitrag

Italien-Legionär Marcel Büchel glaubt nicht an zweite Welle

Italien-Legionär Marcel Büchel glaubt nicht an zweite Welle

Italien wurde hart getroffen von der Corona-Krise, doch langsam normalisiert sich dort das Leben wieder. "Man kann immerhin wieder Joggen oder an der Bar einen Espresso trinken", sagt Marcel Büchel, Profi beim Serie B-Club Juve Stabia bei Napoli. Fussballerisch hingegen geht noch nicht viel, geordnete Mannschaftstrainings sind noch nicht möglich, vom Spielbetrieb ganz zu schweigen. Der 15-fache Liechtensteiner Nationalspieler glaubt auch nicht mehr daran, dass die Saison überhaupt fortgesetzt wird: "Die Umstände und die geforderten Massnahmen sind in Italien nur schwer umsetzbar." Eine zweite Corona-Welle, wie von vielen prophezeit, sieht Büchel nicht. Radio L hat mit dem 29-jährigen Italien-Legionär gesprochen.

Nachhören

BEITRAG TEILEN