Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
12.06.2020 18:17 | Beitrag

Auch Einheimische buchen Hotelzimmer

Auch Einheimische buchen Hotelzimmer
Symbolfoto für den Tourismus. (Foto: Pixabay)

Malbun startet an diesem Wochenende in eine Sommersaison, die stark von der Corona-Krise geprägt sein wird.  Das Bergsommerprogramm ist entsprechend der Corona-Sicherheitsmassnahmen völlig neu gestaltet worden. Nun ist man bereit für die Gäste. Diese kommen wohl eher von Nah- als von Fern. Der Buchungsstand sehe in Bezug auf Schweizer und auch Einheimische Gäste gut aus. Sogar Hotelbetten werden durch Liechtensteiner besetzt, wie Renate Bachmann, Bereichsleiterin Tourismus bei Liechtenstein Marketing gegenüber Radio L erklärte.

Nachhören

BEITRAG TEILEN