Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
15.07.2021 19:00 | Young Voice

Young Voice vom 15.07.2021

Young Voice vom 15.07.2021
(Fotos: Radio Liechtenstein, Draw me a Pixel)

Heute bei Young Voice:

Während den Lockdowns hat die Famielie plötzlich mehr Zeit miteinander verbracht. Darum war der Bedarf für Spielzeug besonders hoch. Welche Spiele waren Hoch im Kurs? Das beantwortet uns das Spielwarengeschäft Mikado in Vaduz.

Im Game "There is no Game" gibt es, wie der Titel verratet, gar kein Spiel. Oder etwa doch?

Nach den Sommerferien gilt es für viele ernst: Die Lehre steht vor der Tür. Wir schauen, was ihr bis jetzt erledigt haben solltet und was als nächstes im Berufswahlplan ansteht.

Das Trendgetränk "Bubble Tea" macht wieder seine Runden. Aber woher kommt dieses Getränk? Das besprechen wir mit Nana's Restaurant im Mühleholzmarkt Vaduz.

Das junge Programm "Young Voice" hört ihr jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr bei Radio L.

Nachhören

BEITRAG TEILEN