Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
16.11.2022 07:10 | Beitrag

Carsten Huber ist neuer SOL-Geschäftsführer

Carsten Huber ist neuer SOL-Geschäftsführer
Carsten Huber SOL Geschäftsführer. (Foto: Radio Liechtenstein)

Der in Triesen wohnende Huber sei der ideale Nachfolger von Drazen Domjanic, so Ernst Walch, Präsident des Sinfonieorchesters Liechtenstein. Carsten Huber ist ein versierter Orchestermanager, das habe er bei den Mannheimer Philharmoniker gezeigt. Er wurde aus Duzenden von Bewerbern ausgesucht. Er habe eine enge Beziehung zu Liechtenstein und sei eng vernetzt. Seine Eltern wohnen schon seit mehreren Jahren im Land. Walch betont zudem, dass das SOL wahnsinnig froh sei Huber, der sich in Liechtenstein so einsetzt, gefunden zu haben. Mehr dazu im Konzertbericht von Radio Liechtenstein.

Nachhören

BEITRAG TEILEN