Nachrichten

Meldungen FL

Vaduz: Marcus Vogt soll FBP Präsident werden

Die Findungskommission der FBP hat in der Präsidiumssitzung vom 18. Februar 2019 Marcus Vogt als neuen Parteipräsidenten vorgeschlagen

Meldungen FL

Triesenberg: Mann missbraucht Eselstute

Am vergangenen Freitag kam es in Triesenberg zu einer Tierquälerei. Ein in der Schweiz wohnhafter Tatverdächtiger ist geständig, sexuelle Handlungen an einer...

Meldungen CH

Zürich: Rega fliegt Rekordwochenende

Die Schweizer Rettungsflugwacht Rega war am Wochenende knapp 200 Mal im Einsatz Hauptgrund waren erkrankte oder verunfallte Wintersportler. Die meisten Einsätze...

Welt

Brüssel: Trumps Ansage stösst auf Widerstand

Die Forderung von US-Präsident Trump nach einer Rücknahme von inhaftierten europäischen IS-Kämpfern stösst auf breites Unverständnis. So einfach, wie man sich...

Sport

Langlauf: Gute Resultate bei Forstmeisterschaften

Vergangene Woche fanden die Europäischen Forstlanglaufmeister-schaften im Arberland, Bayerischen Wald statt. Bei den zum 51. Mal ausgetragenen Rennen massen...

Politik

Ruggell: Erfolgreicher Politik-Lehrgang

Ruggell: Rund 40 Frauen und Männer – darunter viele Gemeinderatskandidaten - haben am zweiten Politik-Lehrgang teilgenommen. Themenschwerpunkte waren das...

Meldungen FL

Eschen: Pub soll 2020 eröffnen

Das neue Pub auf dem Kreuzareal soll in einem Jahr den Betrieb aufnehmen. Das sagt Marlies Amann-Marxer, Präsidentin des Vereins St. Martins Pub. Der Verein...