Nachrichten

Meldungen FL

Vaduz: Nachholen bei Menschenrechten

Liechtenstein hat bei den Menschenrechten Nachholebedarf auf gesetzlicher Ebene. Das sagt Alicia Längle, Geschäftsführerin des Vereins für Menschenrechte, auf...

Meldungen FL

Vaduz: 139 Personen eingebürgert

2018 erhielten 139 Personen die Liechtensteiner Staatsbürgerschaft. Dabei handelt es sich um in Liechtenstein wohnhafte ausländische Personen, die eingebürgert...

Meldungen SG

Sargans: Schädel von Vermisstem entdeckt

Der Kurde, der zuletzt im Ausreise- und Nothilfezentrum Sonnenberg in Vilters wohnte, war vor acht Monaten als vermisst gemeldet worden. Er war im Februar 2018...

Meldungen SG

Grabserberg: Brand Einfamilienhaus

Gemäss ersten Informationen der Kantonspolizei St. Gallen brach der Brand im Gebiet Müselun kurz nach 5 Uhr morgens aus.. Personen oder Tiere befanden sich...

Meldungen FL

Eschen: Plüss zeigt Verständnis

Die FBP Gemeinderatskandidatin Tanja Plüss zeigt Verständnis für den Fehler bei der Mandatszuteilung in Eschen .Plüss sagte gegenüber Radio L, wo gearbeitete...