Für dich am Mik

Julia Hoch
Mail ins Studio
Julia Hoch

Nachrichten

Meldungen GR

Chur: Wieder Feuer in Chur

In der Bündner Kantonshauptstadt Chur hat es zum dritten Mal innerhalb weniger Tage gebrannt. In der vergangenen Nacht hat  beim Konvikt-Provisorium der...

Meldungen GR

Davos: Anderthalb Stunden auf Lift

Rund 30 Wintersportler mussten anderthalb Stunden auf einem Sessellift ausharren. Grund war ein technischer Defekt, teilt die Davos-Klosters-Bergbahnen AG mit....

Meldungen GR

Ilanz: Opferstöcke geplündert

Im Schweizer Kanton Graubünden wurden die Opferstöcke mehrerer Kirchen geplündert. Unbekannte hatten sich in mehrere Kirchen der Oberen Surselva eingeschlichen...

Meldungen GR

Chur: Brand in Postauto-Garage gelöscht

In der Einstellhalle der Postauto AG ist am Mittwochabend ein Brand ausgebrochen. Die Halle, mehr als zwei Dutzend Fahrzeuge sowie weitere Gebäudeteile wurden...

Polizei

Zuoz: Verschütteter tot geborgen

Auch im Schweizer Kanton Graubünden wurde ein vermisster Skitourengänger tot geborgen. Der 27-Jährige Slowake wurde am Dienstag von der Rega auf einer Höhe von...