Für dich am Mik

Jürgen Kindle
Mail ins Studio
Jürgen Kindle

Veranstaltungen

Opas Diandl

Datum: 17.06.2018
Ort: Burg Gutenberg Rosengarten Balzers
Zeit: 17:00 Uhr
Rubrik: Konzerte

Seit einigen Jahren verkörpert die Gruppe Opas Diandl nicht nur in hiesigen Breitengraden ein kurioses Novum. Die fünf Mitglieder der Gruppe - jeder einzelne fischt aus verschiedenen Musikrichtungen, in denen er beheimatet ist - erweisen auf mutige, schelmische und gefühlvolle Weise der traditionellen alpenländischen Volksmusik die Ehre.

Ein eigenartiges, aber zweifelsfrei unwiderstehliches Gespann! Die Gruppe Opas Diandl aus Südtirol hat weder Genre noch Konzept: Opas Diandl hat Charakter! Überall da, wo Musik ohne technische Hilfsmittel auskommt, wo das Publikum nahe an den Musikern sein kann und nicht nur zuhören, sondern auch mitfühlen - und leben kann, sind Opas Diandl daheim. Die Konzerte der Gruppe sind geprägt von Energie, Spiel – und Experimentierfreude, Humor und Spontaneität. Die Musiker sind, wie sie sind; ebenso das Publikum, der Raum, das Zusammenspiel all dieser Elemente und dies macht jedes Konzert sowohl für das Publikum als auch für die Musiker zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Musiker sind, wie sie sind; ebenso das Publikum, der Raum, das Zusammenspiel all dieser Elemente und dies macht jedes Konzert sowohl für das Publikum als auch für die Musiker zu einem einzigartigen Erlebnis.

Kartenbestellungen sind ab April möglich!

zurück zum Veranstaltungskalender

Suche

VERANSTALTUNGEN