Audio-Archiv

Wetter beschert Filmfest Rekordzahlen

14.08.2018 17:18 Beitrag
Wetter beschert Filmfest Rekordzahlen
Das Filmfest Vaduz zieht eine sehr positive Halbzeitbilanz. Über 1600 Menschen haben bereits das Open-Air-Kino im Städtle Vaduz besucht. Das sind über 20 Prozent mehr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das Open-Air-Kino dauert noch bis Ende August.

3D-Mapping Show anstatt traditionellem Feuerwerk

14.08.2018 17:12 Beitrag
3D-Mapping Show anstatt traditionellem Feuerwerk
Aufgrund der grossen Dürre darf am Staatsfeiertag in Liechtenstein kein Feuerwerk stattfinden.Stattdessen gibt es eine visuelle Alternative.

Das läuft am Staatsfeiertag 2018 in Liechtenstein

14.08.2018 12:14 Beitrag
Schon ist wieder ein Jahr um und der nächste Staatsfeiertag in Liechtenstein wird gefeiert. In diesem Jahr macht das warme und trockene Wetter der Tradition einen Strich durch die Rechnung. Was es alles zu Sehen und erleben gibt, wird haben mit dem Veranstalter Liechtenstein Marketing gesprochen.

Rene Hasler für Vaduz

13.08.2018 17:12 Beitrag
Rene Hasler ist kein Unbekannter in der Liechtensteiner Politik. Nach Jahren im Vaduzer Gemeinderat und im Freie Liste Vorstand will er es jetzt nochmal so richtig wissen. Er wird bei den kommenden Gemeindewahlen für das Amt des Vaduzer Bürgermeisters kandidieren.

8 Jahre Pfleggeld

13.08.2018 12:10 Beitrag
8 Jahre Pfleggeld
Seit 2010 gibt es in Liechtenstein ein Pfleggeld. Wer seine Angehörigen Zuhause pflegt oder pflegen lässt, bekommt vom Staat eine finanzielle Unterstützung. Und dieses Angebot wird auch rege genutzt.

Suche