Audio-Archiv

Der Wahlsonntag naht

22.03.2019 17:12 Beitrag
Der Wahlsonntag naht
Am 24. März ist es soweit. In allen Liechtensteiner Gemeinden werden die Gemeinderäte und Vorsteher neu gewählt.
Im Radio L Sonntagsgespräch haben sich alle Kandidierenden von jenen Gemeinden wo es 2 oder mehrere Anwärter auf den Vorsteher-Posten gibt, einem Rededuell gestellt. U.a. auch in Balzers.

Liechtensteins Fussballer mit Zuversicht gegen Griechenland

22.03.2019 16:12 Beitrag
Liechtensteins Fussballer mit Zuversicht gegen Griechenland
Im Lager der Liechtensteiner Nationalmannschaft herrscht vor dem EM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Griechenland Zuversicht. Radio L hat sich mit dem routinieren Mittelfeldspieler Michele Polverino unterhalten.

Nach zwölf Jahren ist für Günter Mahl Schluss, Teil 2

22.03.2019 12:19 Beitrag

Der amtierende Vorsteher von Triesen stellt sich nicht mehr zur Wahl. Ende April wird er deshalb seinen Schreibtisch räumen. Was der 60jährige in Zukunft machen möchte, was er sich für seine Gemeinde wünscht und wie er mit Kritik an seiner Arbeit umgeht, das sagt er uns im Radio L Mittagsgespräch.

Nach zwölf Jahren ist für Günter Mahl Schluss

22.03.2019 12:10 Beitrag


Der amtierende Vorsteher von Triesen stellt sich nicht mehr zur Wahl. Ende April wird er deshalb seinen Schreibtisch räumen. Was der 60jährige in Zukunft machen möchte, was er sich für seine Gemeinde wünscht und wie er mit Kritik an seiner Arbeit umgeht, das sagt er uns im Radio L Mittagsgespräch.

Wie gut ist unser Wasser?

22.03.2019 07:46 Beitrag
Wie gut ist unser Wasser?
Der Weltwassertag der Vereinten Nationen findet jedes Jahr am 22. März statt. Er erinnert u.a. daran, wie wichtig der Zugang zu sauberem (Trink-)Wasser ist.

Suche