Für dich am Mik

Dominique Sohm
Mail ins Studio
Dominique Sohm

Audio-Archiv

Enttäuschung für den FC Vaduz

17.12.2018 07:11 Beitrag
Enttäuschung für den FC Vaduz
Der FC Vaduz muss die Winterpause mit einer Enttäuschung antreten. Zum Jahresabschluss gab es nur ein 1:1 gegen Schaffhausen. Radio L hat mit Trainer Mario Frick gesprochen.

FC Vaduz vor wegweisendem Spiel

15.12.2018 15:46 Beitrag
FC Vaduz vor wegweisendem Spiel
Der FC Vaduz steht vor dem letzten Spiel der Herbstrunde unter grossem Erfolgsdruck. Gegen Schaffhausen braucht die Mannschaft von Trainer Mario Frick einen Sieg, sonst wird es eine ungemütliche Winterpause. Radio L hat sich mit Mario Frick unterhalten.

Gespräche zu S-Bahn FL.A.CH wieder aufnehmen

14.12.2018 17:13 Beitrag
Die S-Bahn FL.A.CH zwischen Feldkirch und Buchs wurde in Liechtenstein sistiert, dennoch laufen derzeit Bemühungen die Grundlagen für die Schaffung der dringend notwendigen Kapazitäten im Pendlerverkehr zu schaffen.

FC Vaduz: Die Hoffnung auf einen guten Abschluss

14.12.2018 16:31 Beitrag
FC Vaduz: Die Hoffnung auf einen guten Abschluss
Der FC Vaduz braucht zum Abschluss des Herbst-Durchgangs unbedingt einen Sieg. Am Sonntag empfangen die Vaduzer im Rheinparkstadion den FC Schaffhausen. Radio L hat im Vorfeld mit FCV-Verteidiger Sadik Vitija gesprochen.

Malbun eröffnet Wintersaison

14.12.2018 12:18 Beitrag
Malbun eröffnet Wintersaison
Aus grün wird weiss, Frau Holle hat nun auch endlich im Liechtensteiner Malbun ihre Arbeit erledigt. Am Samstag 15. Dezember startet die Wintersaison und somit können sich alle Ski- und Snowboard-Fans freuen. Was vor gut einer Woche noch grün war ähnelt jetzt einem weissen Winterwunderland, im Malbun hat es Schnee.

Suche