Beitrag nachhören

Seit 100 Tagen im Amt

09.08.2019 12:45 Beitrag
Seit 100  Tagen im Amt
Seit 1. Mai ist Daniela Wellenzohn-Erne offiziell im Amt als Vorsteherin von Triesen. Das sind ziemlich genau 100 Tage. Zeit also für eine erste Zwischenbilanz über ihre Amtszeit.

Staatsfeiertag - Countdown läuft

09.08.2019 12:15 Beitrag
Staatsfeiertag - Countdown läuft
Nicht mal mehr eine Woche – dann ist der 15. August. Staatsfeiertag in Liechtenstein. Und in diesem Jahr wird dieser Tag im Fürstentum noch grösser gefeiert als sonst schon. Auf was wir uns da freuen dürfen – Michelle Kranz, Geschäftsführerin Liechtenstein Marketing, kennt die Details.

Nach dem Europa League- Knüller ist vor dem Rückspiel

09.08.2019 11:30 Beitrag
Nach dem Europa League- Knüller ist vor dem Rückspiel
Der FC Vaduz war im Europa League-Hinspiel gegen Eintracht Frankfurt chancenlos, der Bundesligist siegte mit 5:0. Jetzt richtet sich der Fokus aufs Rückspiel vom Donnerstag in Frankfurt.

Mario Frick glaubt an ein Fussball-Wunder

08.08.2019 17:21 Beitrag
Mario Frick glaubt an ein Fussball-Wunder
Auch wenn der FC Vaduz in der Europa League-Qualifikation gegen Eintracht Frankfurt krasser Aussenseiter ist, so steigt Trainer Mario Frick trotzdem sehr optimistisch in dieses eigentlich ungleiche Duell. Radio L hat mit ihm gesprochen.

Manfred Bischof zieht Bilanz Teil 2

08.08.2019 12:15 Beitrag
Manfred Bischof zieht Bilanz Teil 2
Manfred Bischof ist seit rund 100 Tagen im Amt als Bürgermeister von Vaduz. Höchste Zeit die 100-Tage-Bilanz zu ziehen. Bischof verrät wie es ist mit den Gemeinderätinnen zusammenzuarbeiten, und was er am ersten als als Bürgermeister als erstes gemacht hat.

SUCHE