Marktplatz

FL1.LIFE Festival 2019 in Schaan

03.04.2019 14:00 Marktplatz
FL1.LIFE Festival 2019 in Schaan
Am 5. und 6. Juli 2019 geht das Festival bereits zum zehnten Mal über die Bühne und verbindet Musik, Kultur und Kunstperformance auf höchstem Niveau. Rund um den SAL in Schaan erwartet die Besucher ein buntes Programm, bei dem für alle etwas dabei ist. Zu Gast ist Natascha Marxer vom LIFE Festival Organisationsteam.

Frühlingsgefühle mit Sibylle Mathis - Medical Beauty & Cosmetic

01.04.2019 14:00 Marktplatz
Frühlingsgefühle mit Sibylle Mathis - Medical Beauty & Cosmetic
Bei Sibylle Mathis ist der Frühling eingetroffen. Mit ein paar tollen Tricks kann Mann und Frau einen langen Winter überlisten. Wir verraten, wie es geht – heute im Marktplatz mit Dominique Sohm.

Die 6. SCHAU! freut sich!

29.03.2019 10:31 Marktplatz
Die 6. SCHAU! freut sich!
Die Vorarlberger Frühjahrsmesse zeigt einen kompletten Überblick über die Themen Garten, Wohnen, Freizeit, Mobilität und Genuss – auf diesen fünf klar strukturierten SCHAUplätzen präsentieren rund 500 Aussteller ihre Neuheiten. Erfahrene Profis und unabhängige Experten bieten an vier Messetagen individuelle Beratung.

Heute zu Gast im Marktplatz war Marion Schneider, Projektleiterin der Vorarlberger Frühjahrsmesse SCHAU!

Damüls-Mellau - Feierliche Eröffnung des neuen 6er Sessellift

28.03.2019 10:31 Marktplatz
Damüls-Mellau - Feierliche Eröffnung des neuen 6er Sessellift
Kurz vor Ende der Skisaison wir in Damüls-Mellau nochmal ein nagelneuer Sessellift in Betrieb genommen.
Aber nicht nur das. Das Skigebiet feiert den Saisonschluss mit Veranstaltungen für die ganze Familie.
Mehr zum Programm gibt’s heute im RadioL Marktplatz mit Nathalie Feuerstein von den Bergbahnen Damüls-Mellau.

autoLie 2019

21.03.2019 14:13 Marktplatz
autoLie 2019
Die Zukunft beginnt im Auto und diese ist schon lange auf der Überholspur. Was früher noch Sonderleistungen waren, ist heute längst Standard. Das Wochenende bringt nicht nur gutes Wetter, sondern auch die autoLie 2019.

Zu Gast heute im Marktplatz sind Michael Weilenmann, Präsident Autogewerbe-Verband und Karin Vogt, Koordinatorin autoLie 2019.

SUCHE