PersönLich

Claudia Graf von Sonnenbräu

22.10.2016 11:00 PersönLich
Claudia Graf ist die einzige Bierbraumeisterin in der Schweiz. Als Chefin eines solchen Unternehmens muss sie sich tagtäglich neuen Herausforderungen stellen. Wir wollten Claudia Graf von einer neuen Seite kennenlernen – und konnten viel Spannendes über sie erfahren.

Thomas Zwiefelhofer Regierungschef-Stellvertreter

15.10.2016 11:00 PersönLich
Für unsere „Persönlich“-Sendung haben wir einen Besuch bei Thomas Zwiefelhofer, dem Regierungschef-Stellvertreter, Zuhause in Vaduz gemacht. Dabei erzählt er, was er unbedingt braucht, um von der Arbeit abschalten zu können, wie kreativ es sein kann zwischen Rechtsparagraphen herumzujonglieren und er verrät, wo im Haus denn sein Lieblingsplatz ist.

Michael Hilti

17.09.2016 11:00 PersönLich
Hilti 75 years – let’s celebrate! Dieses Motto hat das Schaaner Bautechnologie Unternehmen in den letzten Wochen zum Programm gemacht. Mit viel Spass und Hingabe feiert die Hilti AG rund um die Welt ihr 75-jähriges Bestehen. Im Gespräch mit dem Sohn des Firmengründers und späteren CEO und Verwaltungsratspräsidenten Michael Hilti machen wir einen Blick zurück in die letzten Jahrzehnte der Firmengeschichte, wollen wissen, wie fit die Hilti für die Zukunft ist und auch was sich das Unternehmen vom Wirtschaftsstandort Liechtenstein erwartet. Wir reden aber auch über seine Liebe zur Kunst, das gesellschaftliche Engagement der Hilti Foundation, seine Zukunft im Unternehmen und die Pläne für sein eigenes Jubiläum. Michael Hilti wird im November 70.

VU Regierungsrats-Kandidaten Daniel Risch

03.09.2016 11:00 PersönLich
Für diese Sendung musste Petra Matt nicht allzu weit gehen. Sie war zu Gast beim VU Regierungsrats-Kandidaten Daniel Risch in Triesen.

VU Regierungsrats-Kandidatin Dominique Gantenbein

27.08.2016 11:00 PersönLich
Radio L ist in der neuen Personality Sendung „PersönLich“ bei der VU Regierungsrats-Kandidatin Dominique Gantenbein in Mauren zu Gast.

SUCHE