Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio

Nachhören

 

Beitrag   |   21.01.2015, 17:28

Eurokrise: Hilti prüft Massnahmen

Der Liechtensteiner Baugeräte-Konzern Hilti prüft, wie die negativen Folgen der Euro-Schwäche auf das Unternehmen abgefedert werden können. Zwar sei der Konzern insgesamt gut auf die aktuellen Währungsturbulenzen vorbereitet. Besonders im Schweizer Franken Raum seien aber Anpassungen nötig, sagt Hilti-Chef Christoph Loos im Gespräch mit Radio L. Diese sieht er etwa in der Verschiebung von Investitionen, aber auch im Ausbaustopp des Standorts Liechtenstein.

Nachhören

Download

Beitrag   |   21.01.2015, 12:43

Liechtensteiner Hotellerie zum Eurofall

Nachhören

Download

Beitrag   |   21.01.2015, 12:14

World Economic Forum in Davos startet

Nachhören

Download

Beitrag   |   16.01.2015, 12:10

Eröffnung Kulturhaus Rössle

Nachhören

Download

Beitrag   |   15.01.2015, 17:20

Wirtschaftsverbände nach SNB-Entscheid besorgt

Nachhören

Download

Beitrag   |   14.01.2015, 12:41

Polizei schnappt Einbrecherbande

Nachhören

Download

Beitrag   |   13.01.2015, 12:12

Pegida"-Potenzial in Liechtenstein vermutet

Der liechtensteinische Politikwissenschaftler Wilfried Marxer geht davon aus, dass die islam- und ausländerfeindliche "Pegida"-Gruppierung auch in Teilen der liechtensteinischen Gesellschaft auf Sympathien stossen würde. Genau wie in den umliegenden Ländern gebe es auch in Liechtenstein Menschen mit Ressentiments gegen Ausländer und Muslime, sagte Marxer im Gespräch mit "Radio L".

Nachhören

Download

Beitrag   |   12.01.2015, 18:15

Sepezial-Wuko mit Realschule Balzers

Nachhören

Download

Beitrag   |   12.01.2015, 17:10

Klinikunternehmen Gut AG expandiert weiter

In der Bündner Gemeinde Fläsch haben die Bauarbeiten für die neue Klinik Gut begonnen.

Nachhören

Download

Beitrag   |   12.01.2015, 12:20

Liechtenstein ist Charlie - Umfrage

Nachhören

Download

Beitrag   |   12.01.2015, 07:13

Kundgebung in Vaduz: Liechtenstein ist Charlie

Nachhören

Download

Beitrag   |   10.01.2015, 12:20

Aus- und Rückblick Liechtensteinisches Landesspital

Mit Stiftungsratspräsident Michael Ritter

Nachhören

Download

Beitrag   |   10.01.2015, 12:13

Zusammenfassung der Ereignisse in Paris

Die mutmasslichen Attentäter wurden am Freitagabend bei einem Polizeieinsatz getötet. Wir fassend die Tragödie nochmals zusammen.

Nachhören

Download

Beitrag   |   08.01.2015, 17:14

Neujahrsempfang der Fürstenfamilie auf Schloss Vaduz

Der Terroranschlag in Paris war auch beim Neujahrsempfang ein Thema

Nachhören

Download