Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio

Nachhören

 

Beitrag   |   06.03.2014, 12:12

Die nervigste Baustelle Liechtensteins

Nachhören

Download

Beitrag   |   05.03.2014, 17:15

Autosalon Genf: Durchbruch für Hybrid-Autos?

Nachhören

Download

Beitrag   |   05.03.2014, 15:24

Ein neuer Bahnhof für Trübbach

Trübbach soll einen neuen Bahnhof bekommen. Nach der Volksabstimmung im Februar über die Eisenbahnvorlage FABI sei der Weg dafür jetzt frei, sagte Gemeindepräsident Beat Tinner im Gespräch mit "Radio L". Der neue Bahnhof "Fährhütte" solle auf der Höhe der Rheinbrücke entstehen. Bis zur Fertigstellung könnte es nach Tinners Worten allerdings bis 2018 oder 2021 dauern.

Nachhören

Download

Beitrag   |   05.03.2014, 13:58

FL Aussenministerin zur Krim-Krise

In der Krim-Krise wird weiter mit Hochdruck nach einer diplomatischen Lösung gesucht. Die OSZE startet eine Beobachtermission, die UN schickt einen Gesandten. Und auch die Liechtensteinische Aussenministerin Aurelia Frick beschäftigt der Konflikt in der Ukraine – wie sie im Gespräch mit Radio L sagt

Nachhören

Download

Beitrag   |   28.02.2014, 17:39

Rad: Stefan Küng holt WM-Silber

Unglaubliche Leistung von Stefan Küng: Der schweizerisch-liechtensteinische Doppelbürger holte sich in Kolumbien bei der Bahn-WM Silber in der Einzelverfolgung.

Nachhören

Download

Beitrag   |   28.02.2014, 12:21

Reisewarnung für Ägyptische Reiseziele

Nachhören

Download

Beitrag   |   28.02.2014, 09:50

Wenig Wasser im Walensee

So niedrig war der Pegel des Walensees seit acht Jahren nicht. Zusammen mit dem anhaltenden Föhn fordert das von Schiffsführern höchste Konzentration.

Nachhören

Download

Beitrag   |   27.02.2014, 18:15

Frust im Liechtensteinischen Gymnasium

Schon seit mehreren Jahrzenten verhandelt das Liechtensteinische Gymnasium mit der Regierung über einen Ersatzbau. Weil die Regierung nun den Bau zurückstellt ist die Schulleitung frustriert.

Nachhören

Download

Beitrag   |   27.02.2014, 12:10

Landtagseröffnung durch Erbprinz Alois

Nachhören

Download

Beitrag   |   27.02.2014, 10:03

10. Thronrede von Erbprinz Alois

Nachhören

Download

Beitrag   |   24.02.2014, 12:10

Industriezubringer-Strasse in Triesen soll kommen

Nachhören

Download

Beitrag   |   23.02.2014, 17:30

Der FC Vaduz bleibt auf Erfolgskurs

Der 1:0-Sieg heute Nachmittag gegen Locarno war aber ein hartes Stück Arbeit. Gleich nach dem Spiel hat sich Chrisi Kindle mit FCV-Trainer Giorgio Contini unterhalten.

Nachhören

Download