Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
23.05.20 | Liechtenstein

2 Einsätze der Landespolizei in Schaan

(Foto: ZVG)

Eine Schlägerei fordert einen Verletzen. Gestern Abend gegen 21:00 Uhr kam es beim Postplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einem jungen Erwachsenen, wobei die beiden Personen in der Folge von weiteren Anwesenden getrennt werden konnten. Der Jugendliche verliess die Örtlichkeit, kam aber nach einigen Minuten mit weiteren Kollegen zurück und die Gruppe ging erneut auf den Mann los. Das Opfer wurde dabei durch Faustschläge und Fusstritte verletz

Ferner wurde in Schaan in der vergangenen Nacht auch ein Fahrzeug beschädigt. Unbekannte sollen zwischen ca 20:00 Uhr und  08:00 Uhr früh, ein auf dem südlichen Parkplatz der Primarschule Resch abgestelltes Fahrzeug demoliert haben. , Ein Seitenspiegel, die Seitenscheiben sowie die Heckscheibe wurden eingeschlagen  Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Personen, welche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei zu melden.