Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
27.05.20 | Liechtenstein

Adrian Hasler hört auf

Regierungschef Adrian Hasler tritt nicht mehr an. (Foto: Radio L)

Der amtierende Regierungschef steht nicht für eine dritte Amtszeit zur Verfügung. Nach acht Jahren an der Spitze der Regierung beendet Hasler seine Politikkarriere. Bereits im Dezember 2019 hatte Gesellschaftsminister Mauro Pedrazzini verlauten lassen, dass er nach zwei Amtszeiten in der Regierung ebenfalls nicht mehr antritt. Katrin Eggenberger hingegen, die vergangenes Jahr das Ministerium für Äusseres, Justiz und Kultur übernommen hatte, steht  als FBP-Regierungskandidatin für die nächste Legislatur fest. Dies hatte die FBP bereits mehrfach entsprechend kommuniziert.

Regierungschef Hasler hört auf   |  27.05.2020, 12:15

Adrian Hasler wird kommendes Jahr als Regierungschef aufhören   |  27.05.2020, 17:15