Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
19.08.19 | Meldungen GR

Bonaduz: Frau stirbt bei Verkehrsunfall

Foto: Kantonspolizei Graubünden.

Bei einem Verkehrsunfall im Kanton Graubünden ist eine Frau ums Leben gekommen. Die 58-Jährige begleitete einen gleichaltrigen Mann auf dem Motorrad. Dieses geriet aus noch unbekannten Gründen in Bonaduz auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierten die beiden mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden geflogen. Seine Beifahrerin überlebte den Unfall nicht. Die beiden Personen im Auto blieben unverletzt. Der betroffene Abschnitt der Autostrasse A13 war knapp drei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde über die Kantonsstrasse umgeleitet. Die Polizei sucht Zeugen.