Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
22.09.21 | Liechtenstein

Die FBP hat stellte ihre aktuellen Schwerpunkte vor

Rainer Gopp. (Quelle: ZVG)

Die Fortschrittliche Bürger Partei, FBP Liechtenstein, hat heute ihre Schwerpunkte für die nächsten drei bis sechs Monate vorgestellt. 

Es sei wichtig, sich neben strategischen Langzeitthemen auch um kurzfristige Themen zu kümmern, hiess es. "Auf der einen Seite ist das unsere Fahrrad-Strategie, die wir in einer Arbeitsgruppe erarbeitet haben. Diese nennt sich 'Trittsicher in die Zukunft'", führte Parteipräsident Rainer Gopp aus. Das zweite Thema sei die gesunde Ernährung für Kinder und Jugendliche. Hier werde die Gesellschaft für das Thema sensibilisiert und aufgezeigt, welch ein grosser Einfluss eine gesunde Ernährung auch im erwachsenen Alter hat. Das dritte Thema seien adäquate Klassengrössen und das vierte ein einheitlicher Gemeindesteuerzuschlag.

Die Ziele der FBP Liechtenstein für die nächsten Monate   |  22.09.2021, 12:40