Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
16.09.20 | Vorarlberg

Dornbirner Messe sagt Messen bis Ende 2020 ab

Die Herbstmesse Dornbirn konnte unter Schutzauflagen noch stattfinden, alle weiteren Messen sind bis Ende 2020 in Dornbirn abgesagt worden. (Foto: Herbstmesse Dornbirn)

Die Dornbirner Messe hat alle Messen bis Ende 2020 abgesagt.

Das teilte die Messeleitung heute mit.

Der Grund dafür seien die neuen Rahmenbedingungen die sich in den letzten Tagen aufgrund der Corona Ampelregelung in Österreich drastisch geändert haben.

Die Umstellung auf die Farbe Orange, erlaube für Fach- und Publikumsmessen nur mehr eine Durchführung mit einer Personenobergrenze von max. 250 Personen und ohne jegliche

Gastronomie, beides sei für Messen unvorstellbar, heisst es in einer Presseaussendung der Dornbirner Messe.

Alle Aussteller wurden bereits über die Absage informiert.