Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
31.05.22 | Vorarlberg

Familienstreit in Bregenz eskaliert

Pistole (Foto: Unsplash/Thomas Def)

In Bregenz ist gestern Nachmittag ein Streit zwischen einer Mutter und ihrem Sohn eskaliert. Die Mutter bedrohte ihren 18-jährigen Sohn im Zuge der Streitigkeiten mit einer Waffe und wollte diesen zum Verlassen der Wohnung zwingen. Der Sohn flüchtete daraufhin in sein Zimmer, sperrte die Türe ab und verständigte die Polizei.

Diese umstellte das Gebäude, evakuierte das betroffene Stockwerk und sperrte aus Sicherheitsgründen die Zufahrtsstrasse, wie die Vorarlberger Landespolizei mitteilt. Daraufhin konnte eine Sondereinheit der Polizei die Mutter widerstandslos festnehmen. Bei dem Vorfall wurden weder die Mutter noch der Sohn verletzt.