Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
20.05.22 | Ostschweiz

Fussgängerin von Lastwagen gestreift

(Stadtpolizei St. Gallen)

Am Donnerstagmorgen (19.05.2022) kam es in der Stadt St. Gallen zu einer Streifkollision zwischen einer Fussgängerin und einem Lastwagen. Die 14-Jährige verletzte sich dabei leicht. Die unbekannte Person am Steuer des Lastwagens entfernte sich von der Unfallstelle. Die Stadtpolizei sucht nach Zeugen.

Am Donnerstag um 8:30 Uhr beabsichtigte eine Fussgängerin den Zebrastreifen an der Verzweigung Herisauer Strasse / Zürcher Strasse zu überqueren. Dabei kam es zu einer Streifkollision mit einem Lastwagen, welcher von der Zürcher Strasse auf die Herisauer Strasse abbog. Bei dieser Streifkollision verletzt sich die 14-Jährige leicht. Die Lastwagenfahrerin oder der Lastwagenfahrer fuhr weiter in Richtung Bahnhof Winkeln. Es besteht die Möglichkeit, dass die Person am Steuer die Streifkollision gar nicht bemerkt hat.

Die Stadtpolizei sucht nach Zeugen, welche Angaben zum Fahrzeug oder der Person am Steuer machen können, oder bitten die Lastwagenfahrerin oder den Lastwagenfahrer sich zu melden. Hinweise werden unter 071 224 60 00 entgegengenommen.