Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
25.03.20 | Liechtenstein

Hilcona spendent Desinfektionsmittel

(Foto: IKR)

Weil im Zuge der Corona-Krise das Desinfektionsmittel knapp wird, hatte Gesundheitsminister Mauro Pedrazzini die Landesangestellten jüngst zu Schnapsspenden aufgerufen.

Dieser Aufruf ist dem Convenience-Food-Hersteller Hilcona in Schaan nicht entgangen.

„Wir haben den Aufruf der Regierung mitbekommen und konnten über einen unserer Lieferanten eine zusätzliche Menge an Desinfektionsmitteln beschaffen. Gerne stellen wir einen grösseren Anteil der Desinfektionsmittel aus Solidarität und auch als Dankeschön kostenlos zur Verfügung", wird Rainer Hoop, Leiter Innovation & Qualität und Mitglied der Geschäftsleitung, in einer Mitteilung der Regierung zitiert.

Das Desinfektionsmittel sei heute an Gesundheitsminister Pedrazzini übergeben worden.