Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
27.01.20 | Vorarlberg

Hinweise auf Raubüberfall gesucht

Fahndungsfoto der Polizei zum Tankstellenüberfall in Rankweil (Foto: Polizei Vorarlberg)

Die Vorarlberger Polizei veröffentlicht Fotos zum Raubüberfall auf eine Tankstelle in Rankweil. Sie erhofft sich damit Hinweise auf den Täter.  Er trug bei dem Überfall am vergangenen Wochenende (25.1.2020)  eine auffallende Gesichts-Maske aus grüner Wolle und ein auffälliges Emblem am Ärmel seiner Jacke. Die beiden Merkmale sind auf den Fahndungsfotos gut zu erkennen. Dier Polizei sucht auch Zeugen, die sich unmittelbar vor dem Überfall bei der Tankstelle in Rankweil aufhielten und den Täter vor der Tat womöglich möglicherweise gesehen haben. Ein maskierter und bewaffneter Mann hatte am Wochenende eine Tankstelle in Rankweil überfallen und hatte Bargeld erbeutet. Verletzt wurde dabei niemand.