Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
28.06.21 | Liechtenstein

International Classical Music Awards in Vaduz

«International Classical Music Awards» (ICMA) in Vaduz. (Foto: Radio Liechtenstein)

In Liechtenstein wurden gestern Sonntag die «International Classical Music Awards» (ICMA) verliehen. Der Preis zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen in der Klassischen Musik.

An der Verleihung im Vaduzer Saal nahmen internationale Stars wie der italienische Dirigent Riccardo Chailly teil. Liechtensteins Kulturminister Manuel Frick zeigte sich erfreut über die Ausführung der Gala in Liechtenstein.

Unter den Preisträgern war auch der Intendant des Sinfonieorchesters Liechtenstein, Drazen Domjanic. Er wurde für sein Lebenswerk mit dem «Special Achievement Award» ausgezeichnet. Die Preisverleihung wurde live übertragen auf Kulmag.live.

Fotos: © Albert Mennel

 

Preisverleihung der ICMA in Vaduz   |  28.06.2021, 12:41