Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
24.09.21 | Liechtenstein

Landgasthof Rössle polizeilich geschlossen

(Screenshot: Youtube/RheinTV)

Die Landespolizei hat die Schliessung des Rössle in Ruggell gestern Nachmittag mit einem Grossaufgebot durchgesetzt.
Die diesbezügliche Verfügung war der Wirtin bereits am Vortag zugestellt worden. 
Trotzdem wurden im Innen- wie auch Aussenbereich den ganzen Tag über widerrechtlich Personen bewirtet.
Mit Hilfe des Schweizer Grenzwachtkorps schritt die Landespolizei dann ein.
Im Rahmen der Polizeiaktion wurden zahlreiche Personenkontrollen durchgeführt, die Gaststätte geschlossen und amtlich versiegelt. 
Die Eigentümerin ist von der Landespolizei beim Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen verzeigt worden.