Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
17.09.20 | Liechtenstein

LANV feiert Jubiläum und präsentiert Buch

Sigi Langenbahn, Geschäftsführer des LANV. (Foto: Radio L)

Der Liechtensteiner Arbeitnehmerverband LANV feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen.

Zum Jubiläum gibt es ein Buch, das allen Ansprüchen genügen soll, wie LANV-Geschäftsführer Sigi Langenbahn im Interview mit Radio Liechtenstein erklärt.

Das Buch sei mehr als eine chronologische Aufarbeitung der vergangenen 100 Jahre, so Langenbahn:

„Wir haben uns besonders auf die vergangenen 25 Jahre konzentriert. Es ist sehr viel passiert, wie beispielsweise der EWR-Beitritt. Das Buch beinhaltet aber auch wissenschaftliche Artikel und viel Bildmaterial aus den letzten 100 Jahren.“

Der LANV feiert das 100 jährige Jubiläum mit einem Buch   |  16.09.2020, 17:10