Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
21.06.22 | Vorarlberg

Leiche bei Hochgehrenspitze in Hirschegg gefunden

Symbolbild (Quelle: Landespolizei Vorarlberg)

In Hirschegg in Vorarlberg ist unterhalb der Hochgehrenspitze eine Leiche gefunden worden. Mit grosser Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um einen 67-jährigen Mann aus Baden Württemberg, der im vergangenen Herbst in diesem Gebiet zu einer Wanderung unterwegs war.

Aufgrund der Auffindungssituation dürfte ein Absturz des Mannes wahrscheinlich sein, teilt die Vorarlberger Landespolizei mit. Die Leiche wurde vom Polizeihelikopter geborgen und ins Tal geflogen. Die Polizei Kleinwalsertal führt gemeinsam mit der deutschen Polizei weitere Ermittlungen zur Klärung der Identität und zum Unfallhergang durch.