Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
18.05.22 | Liechtenstein

LOC ist zufrieden mit dem vergangenen Sportjahr

Beat Wachter, Geschäftsführer LOC. (Foto: Radio Liechtenstein)

Das Liechtenstein Olympische Komitee ist zufrieden mit dem vergangenen Sportjahr. Das hat Generalsekretär Beat Wachter auf Anfrage von Radio Liechtenstein betont. Am Anfang und auch am Ende vom Jahr habe man mit den Corona-Massnahmen umgehen müssen. Das habe das Arbeiten nicht einfacher gemacht. "Wir hatten aber auch einige Highlights, die wir durchführen konnten. So etwa die olympischen Sommerspiel, die mit einem Jahr Verspätung stattfinden konnten", so Wachter. Diese seien auch aus sportlicher Sicht sehr erfolgreich gewesen. "Auch mit dem Olympic Day konnten wir einen grossen Sportanlass durchführen und wir haben die Kampagne zum Ehrenamt erfolgreich über die Bühne gebracht."

Das LOC wird morgen Donnerstag zur Delegiertenversammlung in Ruggell zusammenkommen.

Kein einfaches Jahr für den Liechtensteiner Sport   |  18.05.2022, 12:50