Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
22.08.22 | Ostschweiz

Mutter und Sohn in Pfäfers von umstürzendem Baum erschlagen

Foto: BRK News

Für die 42-jährige Mutter und ihren sechsjährigen Sohn kam jede Hilfe zu spät, beide erlagen noch auf der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. 
Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch nicht klar. 
Wie der Kanton St. Gallen mitteilte, waren die beiden mit weiteren Personen gestern in Richtung Taminaschlucht unterwegs, als der Baum kurz vor Mittag auf sie stürzte. 
Die Retter und der Notarzt der AP3 Luftrettung konnten nur noch den Tod der beiden feststellen. 
Nach dem Unglück sperrten die Behörden alle Wanderwege in der Umgebung. 
Der Weg von Bad Ragaz ins Restaurant Altes Bad bleibt vorerst gesperrt. 
Das Restaurant ist ebenfalls geschlossen. 
Heute werden Fachleute sodann die rund vier Kilometer lange Strecke kontrollieren.