Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
20.09.19 | Liechtenstein

Paten für "Mein Liechtenstein 2039" gesucht

Foto Radio L

Das Jubiläumsjahr 300 Jahren Liechtenstein geht auf die Zielgerade. Ein grosses Event steht noch an: Der Zukunftsworkshop „Mein Liechtenstein 2039“.  Dabei geht es darum, mit der Bevölkerung Visionen und Ideen für die Zukunft Liechtensteins zu entwickeln. Die einzelnen Workshops befassen sich mit Themen wie Verkehr, Gesundheit oder auch Bildung. Für jeden Workshop braucht es einen Paten. Diese werden noch gesucht, sagt Fabian Reuteler, Projektleiter bei Liechtenstein Marketing. Den Paten kommt eine wichtige Rolle zu, denn sie werden im Vorfeld gemeinsam mit der Leitung den Ablauf der Workshops erstellen. Im Anschluss an die Workshops gelangen die Ergebnisse zu ihnen, die sie dann relevanten Stakeholdern vorstellen werden.
Interessenten können sich unter www.300.li oder im Liechtenstein Center melden. Stattfinden werden die Workshops am 23. November.

 

 

Mein Liechtenstein 2039   |  20.09.2019, 13:33