Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
20.11.20 | Liechtenstein

The Princely Liechtenstein Tattoo 2021 fix

Tattoo auf der Burgruine Schellenberg. (Foto:ZVG)

Wie die Veranstalter mitteilen, konnte die Finanzierung und damit der Fortbestand des «The Princely Liechtenstein Tattoo» für das Jahr 2021 gesichert werden.

Die nächste Ausgabe soll, sofern es die Umstände zulassen, von 2. bis 4. September 2021 stattfinden.

Um die Veranstaltung langfristig finanziell auf eine solide Basis zu stellen, wurden in den letzten Monaten strukturelle Anpassungen vorgenommen und der Verein „The Princely Liechtenstein Tattoo“ als Träger für die Veranstaltung gegründet.

Im Zuge dessen wurde ein neunköpfiger Vorstand bestellt, welcher die strategischen Aufgaben im Sinne eines Verwaltungsrats innehält, heisst es in einer Mitteilung.

„The Princely Liechtenstein Tattoo“ wird bereits seit 2012 veranstaltet und findet auf der historischen Burgruine Schellenberg und im Städtle von Vaduz statt.