Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
14.02.20 | Liechtenstein

Zeugen gesucht nach Raubüberfall in Schaan

(Foto: ZVG)

Die Liechtensteiner Landespolizei sucht Zeugen nach einem Raubüberfall in Schaan. Ein unbekannter Mann  hat am Donnertagabend (13.2.2020)  ein Kosmetikstudio an der Benderer Strasse überfallen. Verletzt wurde niemand.   

Der Täter ist mit den Handtaschen der Ladenbesitzerin und einer Kundin geflüchtet.

Die Liechtensteiner Landespolizei bittet um Hinweise auf den Täter und hat eine Beschreibung veröffentlicht.

 Der unbekannte Mann ist zirka 175 cm gross, 40-50 Jahre alt und hat markante hellbraune Augen. Er trug einen 3-Tage-Bart und war mit einer Bomberjacke, einer hellblauen Jeans und einer Mütze bekleidet. Er sprach hochdeutsch.

Der Überfall hat sich am Donnerstagabend gegen 19 Uhr 30 ereignet.  Wem zu dieser Zeit  an der Benderer Stasse eine verdächtige Person aufgefallen ist, soll sich bei der Landespolizei melden.