Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
01.08.22 | Liechtenstein

Die Rega ist im Einsatz in Steg

Die Schweizerische Rettungsflugwacht, REGA, flog heute im Liechtensteinischen Steg einen Einsatz. (Quelle: Eddy Risch / Vaterland)

Landespolizei und Rega wurden heute zu einem Einsatz in den Steg gerufen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste ein Mann geborgen werden. Das schreibt das Liechtensteiner Vaterland.

Ein Mann mit gesundheitlichen Problemen konnte auf dem Saminabachweg Richtung Ammerluegen nicht mehr weitergehen. Weil das Gelände dort recht unwegsam ist musste die Rega kommen und ihn mit einer Seilwinde bergen. Genauere Details sind derzeit nicht bekannt, die Landespolizei bestätigte  gegenüber dem Vaterland aber den Einsatz.