Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
18.08.19 | Meldungen SG

Rorschacherberg/Uznach: 2 schwere Fahrradunfälle

Ein Mountainbike-Fahrer stürzte im Rorschacherberg schwer. Der 12-jährige fuhr ein Wiesenbord hinunter, verlor dabei die Kontrolle über sein Bike und stürzte. Dadurch zog er sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde von den Rettungssanitätern medizinisch erstversorgt und anschliessend von der Rega ins Spital geflogen. Ein weiterer Fahrradunfall ereignete sich am Abend in Uzwil als eine 30-jährige Frau mit ihrem E-Bike gestürzt. Kurz vor einem Kreisel beabsichtigte die Velofahrerin vom Fahrradstreifen auf das Trottoir zu wechseln. Als die 30-jährige Frau über den Randstein fuhr, stürzte sie mit ihrem E-Bike. Sie wurde durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht.